.

Das Diabetikerwarnhund-Netzwerk ist in den letzten Jahren ordentlich um eine ganze Reihe von qualifizierten Trainer/innen gewachsen. Wir haben uns bemüht, möglichst viele Standorte über Deutschland verteilt anzubieten, damit die Anfahrtsbedingungen für die Menschen mit ihren Hunden nicht zu weit werden.
Dies ist noch nicht in allen Gegenden der Fall. Teilweise sind die Hundeschulen sehr dicht beieinander und an anderen Stellen befinden sich noch größere Lücken auf der Landkarte.

Daher suchen wir interessierte Hundetrainer/innen im Berliner Raum und im Leipziger Raum für die Weiterbildung zum/zur DiWaH-Trainer/in. Die Interessenten sollten lizensierte Hundetrainer/innen und in ihrem Beruf aktiv sein.

Die Dauer der Weiterbildung wird sich über etwa ein Jahr erstrecken, wobei es dann über das Jahr verteilt mehrere Blöcke von einer Dauer von zwei bis drei Seminartagen in unserem Hundezentrum im Siegerland gibt.

In der Ausbildung werden umfangreiche Theoretische und praktische Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt und am Prüfungswochenende abgefragt.

 

Schreibt uns bei Interesse gerne eine Mail an Drina Kamann oder meldet Euch telefonisch unter 0157-30334779