Nicoline Ghazaleh-Schulz - www.diabetikerwarnhund-netzwerk.de
.

Nicoline Ghazaleh-Schulz

 

Mein Name ist Nicoline Ghazaleh-Schulz. Ich wurde 1967 in Braunschweig geboren, bin  verheiratet und Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern.

 

Nickoline Ghazaleh-Schulz

 


Mein beruflicher Werdegang führte über die Ausbildung und Tätigkeit als Heilpraktikerin zu therapeutischem Reiten und tiergestützter Therapie mit Hunden und Pferden und darüber zur Arbeit mit Assistenzhunden.

Die Möglichkeit, Hunde zu Diabetiker–Warnhunden (DiWaH) auszubilden hat mich ganz besonders begeistert. Im Hundezentrum Siegerland  hatte ich die Möglichkeit bei Uschi Loth eine fundierte Ausbildung zu absolvieren, die mich befähigt, Diabetiker anzuleiten Ihre Hunde zu Diabetiker-Warnhunden auszubilden.

Ich freue mich, Diabetiker und Eltern diabetischer Kinder mit ihren Hunden kompetent, individuell, bezahlbar und freundlich auf ihrem Weg zum eigenen Diabetiker-Warnhund begleiten zu können.

Email : nicoline.schulz@gmail.com

Telefon : 0531-352827

 



.